Vernissage Fils.Fine Arts

Die Vernissage am 3. Februar 2017 zu meiner Ausstellung “The work of Pina Bausch through the lens of my camera” war ein wunderbarer Abend, den ich mit vielen lieben Menschen teilen durfte. Der Andrang war überwältigend! Die Resonanz war berührend! Es wurde gelacht, gefeiert, geschaut, gestaunt und es gab so viele gute Gespräche über Bilder, Fotografie und natürlich über die fantastischen Stücke von Pina Bausch und ihr einzigartiges Ensemble. Mein Dank für diese tolle Ausstellung geht vor allem an das Team von Fils.Fine Arts – besonders an Frau Wagner-Fils, Herrn Dr. Fils, Anna Grelik und Anja Gottwaldt, das Fachlabor HSL für die edlen Abzüge, Frau Popp vom Tanztheater Wuppertal für die gute Zusammenarbeit und die Autorisierung der Bilder und an Anna Schwartz und Max Bechmann für die schönen Fotos von der Vernissage. Die Ausstellung ist bis zum 4. März zu sehen!